Über mich

Ich bin vieles: Tochter, Schwester, Freundin, Kaffee-Junkie, leidenschaftliche Tee-Trinkerin, Bücherwurm, Historikerin und nun auch Autorin, oder zumindest Schreiberling-Anfängerin. Wahrscheinlich gibt es noch viele weitere Facetten, die sich in meiner Person zusammenfinden.

Der Name Caro Stein ist ein Pseudonym. Zwar hatte ich früher den Plan, meinen Namen eines Tages auf einem Buchcover zu lesen, inzwischen finde ich die Verwendung eines Pseudonyms jedoch sehr praktisch.

Nun will ich endlich meinen langjährigen Wunsch erfüllen, Bücher zu schreiben und vielleicht auch eines Tages davon zu leben. Unterstützung finde ich dabei vor allem bei meiner männlichen Muse, die nicht davor zurückschreckt, mir in den Hintern zu treten, um mich zum Schreiben zu bewegen, wenn es mir wieder mal an Motivation mangelt.

Ich möchte euch auf meiner Seite eine Art „Wegweiser“ bieten und euch grundlegende Infos vorstellen, die rund um das Schreiben wichtig sind.

Wenn ihr nähere Infos zu meinen Romanen und Geschichten möchtet, dann schaut doch auf meiner Autorenseite vorbei.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.